• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen

    Guten Abend,

    ich war vor einem Monat bei einem Proktologen, hat meine Hämoride verödet. Nun habe ich seit einigen Tagen wieder beschwerden.
    Brennen nach dem Stuhlgang+unangenehmes bzw Druckgefühl.

    Innerhalb einem Monats kann sich doch keine Hämoride vergrößern.

    Was denken Sie was es sein könnte?
    Sollte ich den Proktologen wieder besuchen?


  • Re: Brennen

    Nun war ich bei meinem Proktologen. Hämoriden wären normal,wahrscheinlich eine gereitze Schleimhaut.
    Nun hat er mir zwei Salben gegeben.

    Vor dem Stuhlgang: Posterisan akut Salbe
    Nach dem Stuhlgang: Postericort Salbe

    Wie lang kann/soll ich die benutzen?

    Außerdem soll ich den Applikator nicht benutzen,da er gefährlich sei und mein finger nehmen

    Kommentar


    • Re: Brennen

      Ich würde die Anwendung für 5-7 Tage empfehlen, die Postericort Salbe keinesfalls länger anwenden, die andere Salbe ( P. akut ) dann nur noch bei Bedarf.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar