• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut auf Stuhl / Toilettenpapier

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut auf Stuhl / Toilettenpapier

    Guten Tag,
    ich ( 42 ) habe heute zum zweiten Mal innerhalb von 2 Monaten Blut beim Stuhlgang festgestellt. Es war am Toilettenpapier zu sehen und das Wasser war etwas verfärbt.
    Ausserdem habe ich jetzt einen leichten Juckreiz am After.
    Andere Symptome habe ich nicht.
    Vor einigen Jahren hatte ich einmal eine Analthrombose und ab und zu spüre ich beim Toilettengang eine Schwellung am After, die sich aber wieder zurückzieht.
    Ansonsten habe ich nur eine leichte Reflux-Krankheit, die im März bei einer Magenspiegelung festgestellt wurde.
    Gibt es bei meiner Symptomatik Grund zur Beunruhigung bzw sollte ich hier zeitnah etwas unternehmen, um andere Erkrankungen auszuschließen?

    Vielen Dank vorab

  • Re: Blut auf Stuhl / Toilettenpapier

    Lassen Sie sich ärztlich untersuchen, damit die Art der Blutung geklärt wird.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar