• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden Operation, Fragen.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden Operation, Fragen.

    Hallo zusammen,
    also um erstmal zu erklären was ich habe, ich habe seit längerem Hämorrhoiden, war heute beim Arzt und er hat festgestellt das ich Hämorrhoiden III‘ habe. So dann ist die Entscheidung gekommen, dass ich nächste Woche operiert werde. Welche Art von OP also Methode kann er noch nicht sagen, diese wird er spontan entscheiden während der Operation selber. Aber ich habe paar Fragen die leider irgendwie vor Schock das ich operiert werde vergessen habe. Ich möchte ehrlich sein, ich habe sehr sehr große Angst davor. Ich habe schon eh immer Probleme mit dem Stuhlgang und naja weiß nicht ganz zu es ablaufen wird. Ich weiß nur das ich einen Tag vorher zu Vorgespräch kommen sollen dich hoffe das ich an dem Tag nochmal nach Hause kann und erst am Tag der OP dahin darf. Meine Fragen sind, werde ich unter Vollnarkose operiert? Tut es danach echt so dermaßen weh wie alle es sagen? Ich werde lange im Krankenhaus bleiben müssen oder? Ich habe zwei Kinder Kleinkinder und würde gerne schnell nach Hause. Wie lange wird das im normal Fall brauchen bis es verheilt ist ungefähr? Beim Stuhlgang kann ich zur Sicherheit auch Einläufe also Klystiere benutzen? Dann ist alles weich und kommt definitiv oder geht das nicht wegen der Wundheilung?

    ich würde mich ganz doll freuen, wenn mir einer dazu was ernstes schreiben kann. Ich weiß das ich mich vorher nicht verrückt machen soll aber bitte schreibt ehrliche Antworten und macht euch bitte nicht lustig.

    danke Danke ihr lieben.


  • Re: Hämorrhoiden Operation, Fragen.

    Die Frage ambulant / stationär kann nur Ihr Operateur beantworten, meist ist ein kurzer stationäer Aufenthalt von wenigen Tagen einzuplanen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Hämorrhoiden Operation, Fragen.

      Ja mein Arzt meinte, dass ich wenn ich Freitag operiert werde, am Sonntag vllt sogar schon wieder raus darf.

      aber nach der OP, wenn Hämorrhoiden III weggeschnitten werden, sagen wir mal so nach der älteren Methode, dann werde ich starke Schmerzen danach haben oder? Das werden Höllen Tage oder meinen Sie als Fachärzte das es eigentlich erträglich ist?

      danke das Sie sich die Zeit nehmen.

      liebe Grüße

      Kommentar