• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden weiche Beule beim kacken, aber nur wenn man auf dem Klo sitzt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden weiche Beule beim kacken, aber nur wenn man auf dem Klo sitzt

    Hallo onmeda,

    ich bin eine männliche Person und würde gern wissen, ob das normal ist. Ich habe leichte Hämorrhoiden (Level 2, denke ich mal ist nur eine Vermutung). Wenn ich kacken muss, fühle ich immer so eine weiche Beule am Darmausgang. Manchmal sind es auch 2. Wenn ich kacke dann ist am Klopapier ein wenig Blut und manchmal auch etwas mehr, man spürt wenn die kacke rauskommt, dass es was aufreißt bzw fühlt es sich so an (aber nur bis der Vorgang vorbei ist).

    Danach hat man so ein Gefühl von eine Arbeit, also dort unten in der letzten Zeit, was gearbeitet, keine Ahnung, wie ich es beschreiben soll.

    ----------

    Hier was anderes, wenn ich nur urinieren muss:
    Es passiert mir oft, dass ich den Darmausgang manchmal spüre, wegen dem sitzen auf dem Klo. Als würde, was aufreißen, manchmal fühlt sich es auch so an, aber nur wenn ich urinieren muss. Falls man aufsteht spürt man manchmal ein kleines Stechen nicht im

    Wenn ich den Darm ausleeren und urinieren muss, dann nicht immer so, aber kann vorkommen, eher selten.

    ----------

    Hier, was anderes, wenn ich den Darm entleeren will, passiert öfters so eine fast unkontrollierte Reaktion, dass der Darmausgang sich zusammen zieht und dies ganz kurz und später nochmal, was ist das? Man kneift was zusammen, sehr ähnlich, wenn man die Harnblase rauslassen will und weil zu schnell ist, wird der Druck gebremst.


    Hoffe einer kann mich aufklären. Danke euch schonmal!

    Diese Erkenntnisse hier sind schon vor 6-8 Monaten gewesen, aber hab mir nichts dabei gedacht, dann durch Zufall wollte man wissen, wieso ist dort Blut am Klopapier. und glaube erst seit 1 Woche, ist mir erst bewusst gewesen, dass es Hämorrhoiden sehr wahrscheinlich sind.

    Ein jucken, brennen kommen fast gar nicht, falls doch dann nur für paar Sekunden lang.


  • Re: Hämorrhoiden weiche Beule beim kacken, aber nur wenn man auf dem Klo sitzt

    Selbstdiagnose von Hämorrhoiden oder analen Erkrankungen sind rein spekulativ ! Mit Ihrer Beschreibung kann man keine seriöse Zuordnung vornehmen, und Spekulationenen sind nicht hilfreich. Ich rate zu einer Proktoskopie bzw. auch Darmspiegelung, damit die Ursache der Blutung genau abgeklärt wird.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Hämorrhoiden weiche Beule beim kacken, aber nur wenn man auf dem Klo sitzt

      Guten Tag Herr Oskaopell.
      ich wollte mal nachfragen, ob sie beim Arzt waren und was er für eine Diagnose gesagt hatte. (Falls Sie dies sagen möchten)

      Ich bin 17 und habe genau das gleiche Gefühl.
      Habe es sogar fotografiert.
      Sieht irgendwie schlimm aus.
      Was kann man dagegen machen?

      könnte es auch Darmkrebs sein?

      Bitte Antwortet jemand schnell hab voll angst

      Kommentar


      • Re: Hämorrhoiden weiche Beule beim kacken, aber nur wenn man auf dem Klo sitzt

        Habe dies schon seit 2-3 Jahren
        ist dies gefährlich?
        habe oft Stuhlgang beschwerden

        Kommentar