• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anodermprolaps und Hämoriden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anodermprolaps und Hämoriden

    Hallo,

    Ich leide an einer ziemlich unangenehmen Geruchsbildung und habe das Gefühl ständig Gase zu verlieren. Ich war beim Prokotlogen und habe wohl einen Anodermprolaps und Hämoriden. Der Artzt meint das der Anodermprolaps nichts schlimmes ist aber ich habe das Gefühl das sich mein After dadurch nicht richtig schließen kann. Kann der Anodermprolaps für meine Kontinentprobleme verantwortlich sein? Ich bin männlich und noch minderjährig


  • Re: Anodermprolaps und Hämoriden

    Eine Anodermvorfall ist außen im Analbereich, es gibt keinen Zusammenhang mit dem Schließmuskel und der Kontinenz. Der Geruch der Darmgase hängt mit der Ernährung zusammen, essen Sie frisch, gesund und vor allem Zuckerarm.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Anodermprolaps und Hämoriden

      Mein Schließmuskel scheint laut Prokotlogen ordnungsgemäß zu funktionieren. Trotzdem entweichen mir einfach Gase, die nach Pups riechen . Dies ist doch eigentlich nicht möglich?
      Vielleicht hat sich ein Kanal gebildet wodurch mir die Gase entweichen. Wie können denn einfach Gase entweichen, wenn der Schließmuskel optimal funktioniert?

      Kommentar