• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Höllische Schmerzen!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Höllische Schmerzen!

    Liebe Ärztin!

    Ich habe am Samstag nach dem Stuhlgang plötzlich stechende Schmerzen gehabt, die bis zu 8 Stunden angehalten haben. Ich hatte so starke Schmerzen dass ich kaum gerade liegen konnte. Es ist ein brennend-stechender Schmerz ca 1-2 cm im After drinnen. Als ich mir Wundsalbe rein schmieren wollte habe ich eine erbsengroße, schwabbelige Kugel ertastet. Genau an der Stelle wo es so brennt, nur links am After.
    Am nächsten Tag war alles wieder gut, jedoch nach erneutem aufs Klo gehen fing alles wieder so an, jedoch nicht ganz so schlimm wie am Vortag. Sind das noch Hämorrhoiden? Diese hatte ich nämlich schonmal, die waren aber außen am after und verursachten nicht solche üblen und lang andauernden Schmerzen.

    Hoffe auf schnelle Rückmeldung,
    LG.


  • Re: Höllische Schmerzen!

    Es besteht der dringende verdacht auf eine Analfissur = Schleimhautriss. Stellen Sie sich kurzfristig bei einem Proktologen vor, denn nur mit einer genauen Untersuchung kann man eine Analfissur sichern.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar