• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Ich noch einmal wegen AVT.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich noch einmal wegen AVT.

    Hallo,
    leider blutet das Ding immernoch ein bisschen. Und ich habe auch nicht das Gefühl, dass der Knubbel kleiner geworden ist. Es ist weiterhin ein hartes lilafarbiges Gewächs. Muss es 24 Stunden nach der Öffnung nicht schon schrumpfen? Der Schmerz ist so gut wie weg. Ich habe echt Angst, dass es das noch nicht war und ich noch einmal zum Öffnen muss. Ab wann müsste eine Besserung bzw. verkleinerung eintreten?


  • Re: Ich noch einmal wegen AVT.


    Suchen Sie den behandelnden Arzt heute noch einmal auf !!
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Vielen Dank!


      Guten Abend,
      ich war gestern beim Arzt. Soweit alles o.k.Man kann es der spontanen Abheilung überlassen. Heute geht es auch schon etwas besser. Vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Vielen Dank!


        Danke für die Rückmeldung und gute Besserung...
        Dr. E. S.

        Kommentar