• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen im analbereich

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen im analbereich

    Hallo alle zusammen!!bin neu hier u möchte eure meinung hören!ich habe seit einigen tagen einen fürchterlichen druck (kein richitger schmerz-eher so als wäre mein po innerlich angeschwollen) im scheiden- und analbereich!der zieht hin bis zum steißbein!besonders abends im bett ist es unangenehm!sind das anzeichen für hämoriden?!

  • Re: schmerzen im analbereich


    Dies sind eindeutig KEINE Hämorrhoidensymptome !
    Im Analbereich können sich Abszesse entwickeln, deshalb rate ich zu einer Untersuchung beim Hausarzt bzw. Proktologen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar