• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2te Gummibandligatur schief gelaufen?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2te Gummibandligatur schief gelaufen?

    Hallo,

    ich hatte heute meine 2te Gummibandligatur (vor 2 Monaten wurden Hämorrhoiden 2.ten Grades festgestellt, habe 3 Knoten)..Nun habe ich wie bei der 1. starkes Druckgefühl, teilweise Schmerzen..Nach 2 Stunden musste ich nun aufs Klo, der Stuhl war leider etwas härter, so habe ich in der Toilette 2 schwarze kleine Ringe entdeckt...Sollte ich mit dem Klogang bis morgen warten?...

    LG

  • Re: 2te Gummibandligatur schief gelaufen?


    Die Gummis sind verloren gegangen, damit ist die Ligatur ergebnislos !
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: 2te Gummibandligatur schief gelaufen?


      Kann es nicht sein, dass mehrere eingesetzt werden?Und hab ich dies dem frühzeitigen Stuhlgang zu verdanken?Mein Arzt ist heute leider nicht zu erreichen...

      LG

      Kommentar