• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fühle krampfader am anus

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fühle krampfader am anus

    Hallo.
    Ich fühle wenn ich abtaste, eine ader oder vene die zuerst weich ist und aus dem after direkt rausführt bis zum afterrand und dort verhärtet. Es fühlt sich an als wärs geschwollen und es brennt auch ab und zu.und das ganze ist eher rechts am after. und tut weh beim sitzen und wenn man draufdrückt.
    Was kann das sein?

  • Re: fühle krampfader am anus


    Es könnte sich eine Analthrombose gebildet haben, ist ein blauer kleiner Knoten sichtbar ??
    Im Moment bleibt nur abwarten, kein Vorschieben, keine Manipulationen. Tragen Sie dünn Heparinsalbe auf, das fördert die Rückbildung.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: fühle krampfader am anus


      Nein etwas blaues ist nichts zu sehen.wenn ich mich bewege habe ich das gefühl es wird besser. sitzen geht fast gar nicht. nach dem stuhlgang und wenn ich sogar nur liege dann brennt es fürchterlich.es ist immer noch geschwollen und ma fühlt immer noch diese vene oder ader. würden cortisonzäpfchen helfen?
      Kann das eigentlich ein chirurg feststellen der nur nebenbei proktologie macht?

      Kommentar


      • Re: fühle krampfader am anus


        Ich rate zu einer Proktoskopie, damit eine klare Diagnose gestellt werden kann. Ein proktologischer Chirurg kann auch eine solche Untersuchung durchführen.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar



        • Re: fühle krampfader am anus


          Es ist geplatzt. eiter und blut kamen raus.

          Kommentar