• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verstopfung-statt stuhl schleim mit blut

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verstopfung-statt stuhl schleim mit blut

    Hallo!
    Ich bin sehr beunruhigt, hatte vor ca. 1 Woche eine Hämorrhoidenabbindung und seitdem regelmäßig Stuhlgang, nun heute jedoch nicht, es fühlt sich sehr nach verstopfung an. Nun habe ich etwas gepresst, es kam aber statt stuhl eine kleine Menge Schleim mit Blut heraus. Habe das dann natürlich sofort unterbrochen und werde jetzt Movicol nehmen um das ganze etwas zu vereinfachen. Nun tut mir mein After und Steiß weh.
    Mach mir langsam ernsthaft sorgen, vorher hatte ich nie Blut oder soetwas.. was kann das denn sein?
    Danke!

  • Re: Verstopfung-statt stuhl schleim mit blut


    Nach einer Gummibandligatur kann es in den ersten Wochen zu geringen Blutungen beim Stuhl kommen. Um eine starke Nachblutung zu verhindern, sollte auch etwa 3-4 Wochen kein Sport betrieben und keine Flugreisen (Unterdruck) durchgeführt werden.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar