• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut am toilettenpapier

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut am toilettenpapier

    Hallo, ich bin 33 und hatte gestern, nachdem ich schon einige tage probleme mit etwas härterem stuhlgang habe, nach dem abwischen helles blut am papier, nur sehr wenig. sonst habe ich keine beschwerden, mache mir jetzt sehr große sorgen dass es was ernstes ist. Es juckt und brennt oder schmerzt auch nichts, nur habe ich seit einigen Monaten manchmal ein unangenehmes Druckgefühl am After, besonders wenn ich liege, aber nicht immer. Was kann das sein, sollte ich besser gleich zum Arzt? Habe vor einem halben Jahr eine große Blutuntersuchung machen lassen, da war alles okay.
    LG


  • Re: Blut am toilettenpapier


    Meist liegen kleine Risse vor, die durch hartem Stuhl auftreten. Versuchen Sie eine Heilsalbe, um die Heilung zu beschleunigen. Wenn die Blutspuren häufiger auftreten, ist aber ein Arztbesuch erforderlich, eine Blutunterrsuchung hilft nicht weiter.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar