• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komisch und tut weh

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komisch und tut weh

    hallo zusammen,

    letze woche war ich beim speziallist da ich beswerde hatte bzg. after. laut untersuchung hat er zum glück nichts schlimmes festgestellt .nur ein kleine entzidung. ( hatte auch bis dahin kein brennen usw. schmerzen) gestern hab ich nach dem ich auf die toillete war, ein fremdkörper endeckt.( grösse von ein kleinen pickel der allerdings sehr hard ist... und in der haut intigriert ist also nicht in der oberfläche. kennt jemand so was? und wenn ja ist es ein grund gleich zum artz zu gehen.. ich fahr nähmlich morgen in urlaub . ich hol mir auf jedenfall die Posterisan salbe mit der hoffnung dass die schmerzen weniger werden und der pickel vielleicht "tschüss sagt" wäre nett eure meinung zu hören.

    ein schönen sonntag wünscht Tsaki73


  • Re: komisch und tut weh


    Hallo,
    Tsaki73,

    wenn Sie erst letzte Woche untersucht wurden, kann man ja davon ausgehen, dass nichts Ernsthaftes vorliegt.
    Wahrscheinlich handelt es sich bei dem schmerzhaften harten "Pickel" um eine lästige, aber nicht gefährliche Analthrombose, die noch größer werden kann oder sich in den nächsten Tagen von selbst wieder zurückbilden wird.

    Die Salbenbehandlung ist in Ordnung. Pressen beim Stuhlgang vermeiden. Den "Pickel" sonst in Ruhe lassen und keinesfalls versuchen, ihn nach innen zu verschieben.
    Sollte er im Urlaub größer werden und mehr wehtun, müssten Sie notfalls einen Arzt aufsuchen.
    Aber das muss ja nicht passieren. Meist heilen diese Knoten von alleine.

    Schöne Urlaubstage und viele Grüße
    Mörlinger

    Kommentar


    • Re: komisch und tut weh


      Ich drück die Daumen.

      Dr. Schaaf

      Kommentar