• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe - Blut im Stuhl

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe - Blut im Stuhl

    Guten Abend

    Habe gestern Blut im Stuhlgang, also es hat leicht getropft, und helles und dunkles Blut auf dem Klopapier - frisch.
    Sowas hatte ich noch nie, bzw. nur ab und zu ganz wenig geblutet . Also es sind keine Schmerzen nur ein leichtes reizgefühl-

    Hinzu habe ich noch Bauchschmerzen vielleicht Magenbereich, also Oberbauch, aber nur wenn ich nichts gegessen habe tuts sehr weh.

    Danke

  • Re: Hilfe - Blut im Stuhl


    Das frische Blut klingt nach Hämorrhoiden. Die Bauchschmerzen bei Hunger dürften - in Grenzen - normal sein.

    Keine Panik, weil heute Sonntag ist, morgen den Hausarzt anrufen und nach einem Proktologen fragen. Termin ausmachen, Ruhe bewahren. Bis dahin Hämorrhoidensalbe aus der Apotheke, die hat auch heute geöffnet.

    Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Re: Hilfe - Blut im Stuhl


      Da kann ich Ihnen nur die Faktu akut Salbe empfehlen !!!
      Hat mir auch geholfen !
      ( Kostet in der Apotheke 9,96 € die sich lohnen ) !!!!!

      Kommentar