• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut AM Stuhl

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut AM Stuhl

    Hallo zusammen,
    ich war gerade auf Toiltette und habe mich mal wieder von der Zeit treiben lassen. Jedenfalls war der Stuhl etwas härter als sonst und dann ists passiert. Es war Blut am Papier, hellrot und dann noch etwas kleines "schleimiges" dabei. Es passiert mir alle halbe Jahr einmal, aber jedesmal packt mich die Angst, das es etwas schlimmes ist. Wie gesagt, es ist am Papier, aber nicht direkt im Stuhl...

  • Re: Blut AM Stuhl


    Hallo, pitchfork,
    wenn man Blutspuren am Toilettenpapier und nicht am Stuhl findet, lässt das in erster Linie an eine äußerliche Entzündung denken, z.B. an ein Afterekzem. Es kann sich in seltenen Fällen auch um etwas anderes handeln, z.B. um eine Fistel oder auch um vorfallende Hämorrhoiden. Deshalb ist es sinnvoll, sich bei einem proktologisch versierten Arzt untersuchen zu lassen.
    Gruß, Mörlinger

    Kommentar


    • Re: Blut AM Stuhl


      Dem kann ich mich nur anschließen und bedanke mich für die Unterstützung.

      Dr. Schaaf

      Kommentar