• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ligaturen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ligaturen

    Guten Tag

    ich habe gestern 5 Ligaturen gesetzt bekommen. Ich habe starke Schmerzen. Mein Hausarzt kam gestern, weil ich es trotz Talvosilen forte nicht mehr ausgehalten habe und die Klinik in der es gelegt worde gemeint hat, das es normal sei.
    Mein HA meinte nur, daß 5 Ligaturen auf einmal viel zu viel sei. Hat er recht und habe ich deshalb diese Unterleibsschmerzen und wie lange halten diese noch an???


  • Re: Ligaturen


    Ich würde nicht grundsätzlich sagen, dass 5 Ligaturen viel zu viel sind. Aber so viel Schmerzen sind eigentlich normal. Nachdem es so ist, helfen nur ausreichend starke Schmerzmittel und viel Ruhe. Meistens geht es im Liegen viel besser als wenn man den ganzen Tag rumrast. Warme Badewanne, Wärmflasche, Kanne Tee, das sind so die besten Tipps, die´s gibt. Und Glotze, um sich abzulenken, aber kein spannender Film, bei dem einem "die Düse geht" - das kann nämlich wieder weh tun.

    Dr. Schaaf

    Kommentar