• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierstuhl Brauche Rat

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierstuhl Brauche Rat

    Hallo ,
    habe ein grosses Problem seit 1-2 Jahren bin 30 J Männlich.Habe 2 mal am Tag Stuhlgang, und immer ca.30 Minuten nach dem Stuhlgang muss ich wieder auf die Toilette weil ich nachschmieren habe muss mich wieder sauber machen und öfters bekomme ich juckreiz davon.Habe festgestellt beim harten Stuhlgang(kommt nicht so oft vor) kommt kein nachschmieren.Ich bin verzweifelt geht es irgendwann weg oder muss ich damit leben.Manchen Tagen nach dem Stuhlgang muss ich 2 -3 mal zum säubern jede 30 minuten aufs klo.
    Bitte um Rat wie heisst die Krankheit war noch nicht beim Arzt traue mich nicht so.

    Mfg mosal

  • Re: Schmierstuhl Brauche Rat


    Zum Arzt zu gehen ist aber der richtige Weg. Man muss als erstes schauen, ob so weit alles in Ordnung ist bevor man das Problem als reine Funktionsstörung behandelt.

    Also bitte Termin beim Arzt ausmachen. Ist nicht schlimm, nur unangenehm und es gibt keinen Grund sich zu schämen. Der Arzt macht seinen Job und schämt sich auch nicht dabei.

    Dr. Schaaf

    Kommentar