• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

peinliches loch ueber dem anus

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • peinliches loch ueber dem anus

    ..ich habe ein loch ca 3 cm ueber dem anus.....meine mama meint das ich das seit der geburt schon habe.....hatte noch nie schmerzen .....ist wohl am anderen ende zu , weil kein stuhlgang da rauskommt.....wollte mal sehen wie tief es ist und es mal saubermachen...habe versucht mit nem wattestaebchen dort reinzugehen.....ging aber nicht weil es wenn man tiefer geht immer enger wird.........was ist das fuer ein loch....???wie tief gehen diese art von loecher???? ist es vererbbar? werde ich da mal schmerzen haben....???? muss man es zumachen....??
    es belastet mich sehr .....weil es nicht normal ist...ich kann hier im internet niemanden mit dem selben problem finden......

  • Re: peinliches loch ueber dem anus


    Das kommt auch nicht oft vor. Gerade deshalb solltest Du es aber EIN MAL einem Arzt zeigen, einem Proktologen. Er wird Deine Fragen beantworten, aus der Ferne geht das leider nicht.
    Der Termin ist harmlos, also keine Angst, anschließend weißt Du Bescheid.

    Dr. Schaaf

    Kommentar