• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämoriden Bluten

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämoriden Bluten

    Ich hoffe sehr auf einen Experten Rat.
    ich bin TOTAL am ende meiner Nerven.
    ich hatte schon 3 Mal Blut am Toilettenpapier.
    Dann bin ich zum Proktologe.
    Diagnose Hämoriden Stadium 2.
    Bei der Untersuchung hat es auch leich t geblutet so konnte er das gleich orten.
    Man könnte die HAL machen wenn ich nicht damit Leben kann.
    Soweit war ich sehr zufrieden mit dem Arzt alles Okay.

    So jetzt bin ich daheim esse seit 4 Tagen nur noch Suppe weil ich nicht "Groß" machen möchte aus Angst das es wieder Blutet.
    Meine Fragen die mir auf der Seele brennen, wenn 2-3 Tage kein gr. Geschäft passiert heilt es dann besser????
    Wie lange kann das Bluten--jetzt auf ewig, kann es 2 Mal bei Stuhlgang bluten dann wieder nicht oder auf was kann ich mich einstellen?
    Kann es ein das ich auch jetzt mal ein Jahr kein Blut mehr im Stuhl habe??

    habe so Panik ich hoffe das es einfach wieder aufhört.......

    ich hoffe sehr auf einen Antwort von Ihnenherzlichen Dank schon im voraus.
    OjeOje

  • Re: Hämoriden Bluten


    Ein ja auf alle Fragen.
    Aber was hat der Arzt vorgeschlagen, was man tun soll? Meist kann man doch im Stadium 2 noch versuchen zu veroeden oder eine Ligatur zu machen - was sagt er denn so. Wenn nur noch die OP in Frage kommt, stellt sich die Frage wann? Nur Ernaehrung umstellen wird auf die Dauer eher nicht reichen, auch wenn es fuer den Anfang ganz ok ist.

    Dr. Schaaf

    Kommentar