• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verödung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verödung

    Hallo, ich war gestern endlich mal beim Arzt wegen meiner Hämorrhiden, er gab mir eine Überweisung zum Chirurgen mit proktologischen Gebiet. Meine Frage, wenn der Chirurg sofort eine Verödung vornimmt, (bei zwei Stellen) wielange hat man da noch Schmerzen. Fahr 5 Tage nach dem Termin in Urlaub wandern. Sollte ich eher den Termin verschieben?
    LG Trolli und Danke fürs Antworten.


  • Re: Verödung


    Nö, am selben Tag ist es noch unagenehm, dann eigentlich nicht mehr.

    Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Re: Verödung


      Danke für die schnelle Auskunft, klingt ja echt gut, warum bin ich nicht gleich zum Arzt gegangen? Dieses Forum hilft wirklich toll.
      LG

      Kommentar