• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer wieder probleme mit dem darm!?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer wieder probleme mit dem darm!?

    vor fast nem jahr fing alles an. selbst die kleinste bewegung stach total in den darm, der arzt gab mir nur tropfen gegen schmerzen weil ich am umziehen war. seit dem habe ich immer wieder aufgeschwollenen unterbauch und schmerzen im darm. meißt kommen diese nach größeren anstrengungen und gehen dann erst nach tagen wieder weg. will dann immer am liebsten liegen und bin total launisch. manchmal sticht das so sehr das ich mich krümme und nicht schlafen kann. nun habe ich bemerkt das ich blut auf dem toilettenpapier hatte und mache mir richtig sorgen! mir ist es schon peinlich es hier rein zu schreiben und weiß nicht wie ich das alles nem arzt erzählen soll! Könnten das hämorriden sein oder könnte das mit meiner chronischen übersäuerung zusammenhängen?? diese sache muß weg da es mein leben schon arg einschränkt.

  • Re: immer wieder probleme mit dem darm!?


    Sie sollten feststellen lassen, was los ist. Das macht der Internist.
    Bei der Behandlung haben Sie dann immer noch die Möglichkeit, zwischen klasischer Medizin und anderen Möglichkeiten zu wählen.

    Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Re: immer wieder probleme mit dem darm!?


      ich war bei einer internistin. die hatte abgetastet und ultraschall gemacht uns sagte dann es seien normale blähungen. da hatte ich aber auch noch kein blut gesehen. ich werde wohl nochmal eine andere internistin aufsuchen...will halt gerne wieder spontan sein und auch mehr sport machen wie es eine 24 jährige eigentlich auch tut aber dafür muß das erstmal zumindest weniger werden wenn nicht sogar genz weg gehen. hätte nicht gedacht schon sonntags eine antwort von ihnen zu bekommen frau dr. schaaf danke

      Kommentar