• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Po juckt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Po juckt

    Hallo,
    und erstmal Frohe Ostern an alle Leser

    Ich habe seit einer Woche ca. ein ziemlich unangenehmes Problem.
    Mein Po juckt ziemlich doll, und zwar eigentlich ständig. Da ich vorher schon öfter Probleme mir Analthrombosen hatte, habe ich erstmal eine Hämoridensalbe und - zäpfchen aus der Apotheke besorgt, die helfen auch ganz gut, es ist auf jeden Fall besser geworden mit dem Juckreiz. Ich habe am After einen kleinen Knubbel, der aber nicht wie bei einer AVT weh tut, sondern eben nur juckt. Genau genommen juckt es nur im Bereich dieses Knubbels, innen und außen. Man kann nix sehen, also keine Rötung, es blutet und nässt auch nicht, im Gegenteil, manchmal ist die Haut da in dem Bereich eher sehr trocken ( vor allem nachts ). Ich verzichte schon auf Strings und trage weite Unterwäsche damit nix gereizt wird, aber irgendwie ist das alles nur von kurzer Hilfe... Was könnte das sein? Vllt ein Pilz oder sowas? Kann ich da selbst was machen oder komme ich an einem Arztbesuch nicht vorbei? Bei uns in der Gegend gibt es keinen Proktologen, an wen müsste ich mich dann wenden?

    Vielen Dank auf jeden FAll schonmal für alle Antworten!!

    Lg, die K1rschblüte

  • Re: Po juckt


    ach so, vllt sollte ich noch erwähnen dass das Jucken nach dem Stuhlgang weniger wird...und das ich in letzter Zeit öfter aufs Klo muss, sich aber ansonsten nix verändert hat.... Also keinen Durchfall oder so

    Kommentar


    • Re: Po juckt


      Klingt nicht so als ollten Sie das allein in die Hand nehmen. Lassen Sie zumindest den Hausarzt draufschauen. Falls nötig, wird er Sie weiterschicken, wahrscheinlich kann er aber direkt weiterhelfen.

      Dr. Schaaf

      Kommentar


      • Re: Po juckt


        Vielen Dank Fr. Dr. Schaaf,

        ich habe am Montag eh einen Termin beim Gyn, kann ich den vllt auch fragen? Mein Hausarzt hat nämlich noch die ganze Woche Urlaub...

        Lieben Gruß, die Kirschblüte

        Kommentar



        • Re: Po juckt


          Ja, die meisten Gyn kennen sich gut aus.

          Alles Gute!

          Kommentar