• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum geben meine Hämorrhoiden jetzt frieden?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum geben meine Hämorrhoiden jetzt frieden?

    Habe Jahre mit den dingern zu tun. Habe als Busfahrer nen sitzenden Job. Immer wieder Morgens zum Stuhlgang Blut im Klo, die Hämorrhoiden Kirschkern gross. Immer wieder Secret absonderungen was nartürlich zu Hautirretierungen im gesamten Schweissfalten bereich fürte. Jucken Kratzen selbst durch die Unterhose durch die aussenstehenden Hämorrhoiden mit finger im kreis Matretiert.Salben,wir kennen sie aus der Werbung, halfen vielleicht zum abschwellen und kurzzeitiger linderung! Hatte mich schon immer über die Konsestens der Salben gewundert: sehr dünnflüssig doch zwischen den fingern ehr puderig trocken und haftend. Hämorrhoiden gehören doch aber zu den Schleimhäuten, warum dann trocken.Habe dann durch zufall nen Fehrnseh Bericht über Indien und Heimische Insekten gesehen. Da ich anfing nach Biologischen möglichkeiten zu suchen, lag es nicht ferner in die Küche zu gehen und eine Flasche zu greifen, ins Bad zu verschwinden, u. mein leid zu bekämfen. es Brannte und Juckte voher, war wieder leicht geschwollen! Doch gleich nach dem einführen dieser Küchenlösung eine fast schlagartige Änderung. Ich hatte mit einem mal das gefühl, das wir alle kennen wenn ein Zäpfchen am Muskel vorbei dem Darm entschwindet.Ich fühlte gleich nach und musste feststellen das alle Hämorrhoiden das weite in mich gesucht hatten. Von Nässen usw. auch nichts mehr zu spüren. Habe nur 2 Mal diese Behandlung duchgeführt und bin seit 10 Tagen total Beschwerde frei!!!

    Diese Küchenlösung u. das um das es in dem TV Bericht ging, nennt sich (BIENEN) BLÜTEN HONIG der nartürlich Narturbelassen ist, und bei dem bekannten billigsten Discounter zu erstehen ist!

    Frage Warum? Vielleicht hilft es auch vielen anderen!

  • Re: Warum geben meine Hämorrhoiden jetzt frieden?


    Hallo, wenn das sooo einfach wäre. Wieso gibt es dann noch sowas wie Faktu? Einfach Bienenhonig einführen und das wars. Kann ich nicht ganz glauben. Hat das schon mal irgendwer ausprobiert und bestätigt?(:\\)

    Würde mich mal interessieren, ob das wirkt.

    VG Steffi

    Kommentar


    • Re: Warum geben meine Hämorrhoiden jetzt frieden?


      Eine komplette Rückbildung der vergrößerten Hämorhoiden st naturgemäß nicht vorstellbar, allerdings kann man ein Abschwellen der Knoten unterstellen. Dies hat offensichtlich gereicht, um Sie beschwerdefrei zu machen.
      Berichten Sie doch noch mal in 2-3 Monaten, wie es Ihnen ergangen ist, ich wäre sehr daran interessiert.
      MfG
      Dr . E. S

      Kommentar