• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden oder Analvenenthrombose oder was

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden oder Analvenenthrombose oder was

    Hallo,

    Ich bin 19 Jahre alt und hab folgendes Problem.

    Also vor 2 Tagen hat ich etwas dünneren Stuhl als sonst ich möchte jetzt nich sagen Durchfall so schlimm war es nicht und dann als ich kurz vorm zu Bett gehen nochmal auf Toilette war hatte ich so ein brennen, oder so wie wenn man starken Durchfall hat und danach Wund ist, schmerzen. Hab mal kurz hingefasst und merkte einen Knubbel der beim berühren wehtut und wenn ich zusammen kneife tut es auch weh. Gestern war es am schlimmsten und nachdem ich auf Toilette war tat es wieder mehr weh. Heute hab ich mir das mal näher angesehen, es ist ein bräunlicher Knubbel mit Stecknadelkopf großen gelben Punkten drauf. Was ist das? Es ist auch so das beim zusammen kneifen wie ein stechender Schmerz ist.

    Gruß flo_88

  • Re: Hämorrhoiden oder Analvenenthrombose oder was


    Ach ja die Schmerzen die ich beim berühren bzw. zusammen kneifen habe sind brennend oder stechend.

    Kommentar


    • Re: Hämorrhoiden oder Analvenenthrombose oder


      Dürfte am ehesten eine Analvenenthombose sein, auch wenn die weiße Spitze nicht typisch ist.

      Anschauen lassen, bis dahin Salbe aus der Apotheke!

      Dr. Schaaf

      Kommentar