• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut am Klopapier

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut am Klopapier

    Hallo,

    ich habe seit letzter Woche nach einem Harten Stuhlgang Blut am Klopapier. Jeodch am Kot nicht, es ist nur beim abputzen. Gestern war aber auch wieder sehr wenig Blut auf dem Klopapier drauf, jedoch war in meine Unterhose heute morgen wieder ein bisschen Blut drin. Ich habe auch mit Feuchtigkeitstüchern agewischt. Ich denke das der harte Stuhlgang dasfür verantwortlich war und ich nun eine Wunde habe. Ist es richtig dies mit Feuchtigkeitstüchern zu behandeln? Was könnte man dagegen sonst noch machen? Ich danke euch schon mal herzlich im voraus...

    Grüße
    Murdock

  • Re: Blut am Klopapier


    Feuchtigkeitstücher sind gut zum saubermachen, aber nicht so gut zum abheilen kleiner Wunden, die bei hartem Stuhlgang auftreten können. Besser sind Wund- und Heilsalben.

    Vorsicht: Es könnten auch Hämorrohiden sein. Also zum Arzt gehen und nachschauen lassen, wenn es nicht rasch beser wird.

    Dr. Schaaf

    Kommentar