#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@MoppleTheWhale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @MoppleTheWhale

    Hallo,

    danke ich hatte mich auch schon irgendwie gewundert.

    Wissen Sie wie ich die Kurve ausdrucken kann, sonst bleibt mir nichts aneres übrig als sie ab zu zeichnen. Ich wollte sie gerne meinem FA zeigen weil er mir nach den US Behandlungen in der Mitte des ZYklus gesagt hat das ich diesen Monat keinen ES haben werde.

    Soviel dazu....war ja doch einer.

    Gruß Mira_


  • Re: @MoppleTheWhale


    Hast du es schon über die Druckfunktion in der Kurvenübersicht versucht?

    Ansonsten kannst du noch mit der Taste "Druck" einen Screenshot erstellen, den du in Paint (o.ä.) einfügst und dann über Paint ausdruckst.

    Dass dir der FA in der "Mitte" (ich vermute, du meinst damit um ZT 14 herum, denn die Mitte liegt ja dann im Endeffekt eher um ZT 25-30 herum, je nachdem, wie lange die HL noch dauert) gesagt hat, dass da kein ES stattfinden wird, glaub ich gern... Da war natürlich noch nichts zu sehen, wenn sich das Ei erst 3 Wochen später auf den Weg gemacht hat ;-)

    Mittlerweile ist es übrigens ein einwandfrei auswertbarer Eisprung!

    Kommentar

    Lädt...
    X