#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Temp. Kurve

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temp. Kurve

    Hallo,

    schauen Sie sich mal die Kurve an kann das so sein wie es aussieht das ich doch noch einen ES hatte!?!?!

    bei der Kurve wurde ja die Duchschnittstemp. von 36,3 angezeigt wäre das nicht eigendlich 36,5 ????????????

    Ich möchte gerne die Kurve ausdrucken da ich leider keinen Drucker habe , habe ich die Kurve als Link verschickt aber bei meiner Freundin und meiner Schwester druckt er nur das geschriebene oben und unten aus nicht die Kurve selber .
    Was machen wir Falsch wie kann ich die ausdrucken?

    Gruß Mira_


  • Re: Temp. Kurve


    hab noch was vergessen ;-)

    Was meinen Sie am welchen Tag der ES war?


    Gruß

    Kommentar


    • Re: Temp. Kurve


      Hallo Mira,

      leider kann ich bei Ihrem Posting keinen Link zu einer Kurve entdecken.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Temp. Kurve


        http://www.mynfp.net/?sec=display&graph=5468


        grins....mal wieder vergessen....das macht die Aufregung!!!!!!!!!!!!

        Kommentar



        • Re: Temp. Kurve


          Hallo,

          ich wuerde bei dieser Kurve nicht von einem Eisprung ausgehen.
          Der angegebene Durchschnittswert erscheint mir korrekt.
          Ob und wie sich die Kurve ausdrucken laesst, weiss ich leider nicht.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Temp. Kurve


            Hallo,

            mit welcher Begründung gehen sie nicht von einem ES aus?

            Gruß

            Kommentar


            • Re: Temp. Kurve


              Hallo,

              ich sehe da keinen biphasischen Verlauf mit bleibender Hochlage in der zweiten Zyklushaelfte.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Temp. Kurve


                Noch ist die Kurve nicht auswertbar, aber wenn der Schleim auch morgen bei f (oder schlechter) bleibt, ist die Kurve eindeutig auswertbar, mit Eisprung irgendwann Anfang bis Mitte dieser Woche (genauer eingrenzen kann man es nur mit Dauer-Ultraschall ;-)).

                Die CL ist übrigens korrekt gezogen, es ist keine Durchschnittslinie, sondern die Linie durch den höchsten Temperaturwert der 6 Messungen vor der ersten höheren Messung.

                Kommentar


                • Re: Temp. Kurve


                  Hallo,

                  uups...da habe ich bei der Laenge der Kurve die letzten Messungen garnicht mehr beachtet.
                  MoppleTheWhale hat natuerlich Recht, sorry.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X