#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Gestern hatte ich GV mit meinem Freund und ich war noch nie so wie gestern.
    Also es war so das ich einfach so feucht war,also so war das bei mir noch nie.
    Ich weiss nicht,ich war schon so erregt,aber es wurde dann echt zu viel,weil es so nass war.Ich habe garnichts gemacht wenn ihr was falsches denkt . Ich habe mich so gewundert und habe es ihm danach auch gesagt,er sagte dann: ja genau,ich habe dich noch ni eso feucht erlebt" hehe iwr mussten lachen,aber ich will gerne wissen was es war.
    Hat jemand eine ahnung was es sein koennte???

    Und heute morgen als ich aufgewacht bin tut mein unterleb ein wenig weh,also ist nicht schlimm,aber es kommt mir so vor wie "bauchtraining" gemacht zu haben das es wie muskelkater geworden ist!
    schon seit vorgestern habe ich dieses wie muskelkater.

    Aber meine sorge ist,was das gestern Abend nur war ???? Ich verstehe das nicht,ich war vor und nach dem sex aufs klo und beim sex war es nicht das ,ich musste auch nicht beim sex fuer kleine girls.

    Weiss wer was ?

    Danke shcon mal im vorraus

    Gruß
    Lena


  • WEISS JEMAND WAS ???? BITTE ANTWORTEN ...


    Ich will echt gerne wisse was es war.

    Bitte antwortet wer.

    UNd der DOC kann sich ja mal melden wenn er die Nachricht sieht! Er oder sie muss es ja wissen ...


    danke

    Kommentar


    • Re: Frage


      Hallo Lena,

      ist es denn schlimm, dass Du so feucht warst? Ich meine, war es in irgend einer Weise unangenehm für Dich?
      Es ist eigentlich vollkommen "normal", dass man beim Geschlechtsverkehr feucht wird. Bedenklich ist es eher, wenn man nicht feucht wird.

      Es muss auch nicht immer gleich sein. Mal ´kann es mehr sein und dann wieder weniger. Das ist vollkommen "normal"!

      Wegen den Unterleibsschmerzen solltest Du vielleicht einen Arzt aufsuchen (Frauenarzt),sollten die Schmerzen weiterhin anhalten.

      lG chicky_mouse

      Kommentar


      • Re: WEISS JEMAND WAS ???? BITTE ANTWORTEN ...


        Hallo Lena,

        Du darfst nicht immer solch`einen Stress machen!
        Der Arzt ist doch nicht immer online und wenn, dann kann es doch auch sein, dass er gerade andere Nachrichten beantwortet.

        Nur Geduld! :-)

        lG chicky_mouse

        Kommentar



        • Re: Frage


          Ja ich weiss wie ich normal "feucht" werde.Ich dachte nur,was das wohl gestern abend war das es so viel war.Es war mir nicht unangenehm,es hat auch nach nichts gerochen,ich habe mich einfach nur irgendiwe geschaemt wegen meinem freund auch,weil er ja auhc wegen mir "nass" wurde.

          Ich fand das extrem irgendwie!

          Und ja ,wegen meinen Unterleib,es zieht irgednwie aber ich weiss nicht warum.
          Wenn ich mich setzen will dann kann ich es nicht einfach so machen ,sondern muss meinen unterleib bzw. bauch halten und stets gerade denn es tut weh wenn ich mich einfach so schnell hinsetze !

          Das hatte ich auch noch nie!
          Na eins ist ja sicher ,das ich nicht schwanger sein kann ! :-)

          Kommentar


          • Re: Frage


            Hallo Lena17,

            dass muss dir doch nicht unangenehm sein, wenn du extrem feucht geworden bist....
            Es ist denk ich mal normal, das man je nach Feeling mal mehr oder mal weniger feucht ist.

            Wegen den Beschwerden würde ich dir auch nahe legen zum FA zu gehen........

            Liebe Grüße und halt die Ohren steif....
            Engelchen

            Kommentar


            • Danke sehr


              Ja da denke ich sollte ich lieber zum Arzt hin,als hier fragen zu stellen!

              Und ja ... ist es aber ... ich kam mir echt bescheuert vor,auch weil Ich und ER uns gewundert haben,weil das ich eben noch nie hatte!
              Wir haben es innerhalb von 2 stunden 3 mal gemacht .Das ist doch viel oder ?????

              naja danke euch!



              gruß
              Lena

              Kommentar



              • Re: Danke sehr


                Hallo lena17,

                macht dir über das mit dem feucht sein doch nicht so einen Kopf......

                Wenn ich richtig gelesen habe, fand es dein freund ja auch nicht unangenehm, er hat sich nur gewundert, wie du......

                Ich denke es kommt beim feucht sein auch immer auf die Lust an die man gerade hat....

                Aufgrund der Tatsache, dass ihr 3x Sex in 2 Std hattet, kann es auch möglich sein, dass es sich bei dem vermehrten Aussfluss auch um Sperma gehandelt hat.

                Zu deiner Frage ob 3x Sex in 2 Std viel ist kann ich dir keine antwort geben, dass ist von Person zu Person untrschiedlich......

                Liebe Grüße
                engelchen

                Kommentar


                • Re: Danke sehr


                  Hallo,

                  je nach Verfassung und Stimmungslage kann die Sekretion recht unterschiedlich stark ausfallen, das ist kein Grund zur Beunruhigung.
                  Wenn die Unterbauchbeschwerden weiter anhalten, kann ich auch nur zu aerztlicher Abklaerung raten.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X