#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Marvelon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marvelon

    Ich werde nächsten Monat laut Arzt von der Petibelle die ja einen eher schlechten effekt auf Haut und Haare hat auf die Marvelon wechseln, da die Marvelon einen postivien Effekt auf mein Hautbild und auf meine Haare (fein fettig) haben soll.

    Wie lange wird es ungefähr dauren bis diese positive Haut und Haarwirkung der Marvelon sichtbar wird? 2 bis 3 monate

    kann ich die marvelon auch wie die Petibelle im 3 Monatszyklus nehmen


  • Re: Marvelon


    Hallo,

    da die Reaktion auf jede Pille individuell unterschiedlich sein kann, bleibt der Effekt nach dem Wechsel abzuwarten. Fuer die Umstellungsphase kann man 2-3 Monate rechnen.
    Die Langzeitanwendung ist auch mit Marvelon moeglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Marvelon


      aber die marvelon ist schon besser für die Haut und Haare als die yasmin oder? sie ist ja auch stärker

      Kommentar


      • Re: Marvelon


        Hallo,

        Marvelon ist gleich stark wie Yasmin/Petibelle.
        Einen speziell auf Haut und Haare wirkenden Effekt hat sie nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Marvelon


          die yasmin aber ja leider auch nicht von daher werde ich den versuch mit der marvelon wagen. habe shcon öfter gehört dass damit die haare mehr und dicker werden die haut rein wird

          Kommentar


          • Re: Marvelon


            Hallo,

            sicher ist der Versuch kein Fehler, auszuschliessen ist ein positiver Effekt nicht.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Marvelon


              ist die marvelon eine gute haut und haarpille. ? Denn die Yasmin ja leider nicht, was ich vorher nicht wusste. :-(

              Kommentar



              • Re: Marvelon


                Hallo,

                beide Praeparate haben keine spezielle Wirkung auf Haut und Haare. Pillen mit antiandrogener Wirkung sind z.B. Belara, Neo-Eunomin, Valette.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Marvelon


                  dann werde ich wohl die valette verschreiben lassen.

                  welche pille ist denn besser für haut und haare die yasmin oder die marvelon

                  Kommentar


                  • Re: Marvelon


                    Hallo,

                    im Vergleich dieser beiden Pillen wird eher der Yasmin ein besserer Haut- und Haareffekt nachgesagt.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X