#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urinwerte Ba +++; Leuko +++, Ep +++?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urinwerte Ba +++; Leuko +++, Ep +++?

    Hallo,

    habe folgende Werte im Urin Ba +++; Leuko +++, Ep +++. Aber kein Blut, kein Nitrat und kein Eiweiß, also keine Blasenentzündung.Muss dazu sagen, dass ich in der 25.SSW bin.
    Diese Werte hatte ich schon bei der letzten VU und habe es danach bei der Hebamme kontrollieren lassen und da war dann alles in Ordnung.
    Und jetzt schon wieder...
    Was kann das sein?
    FA hat mir jetzt Vagiflor verschrieben, da diese Werte auch von außen kommen können und gar nichts mit dem Urin zu tun haben...


  • Re: Urinwerte Ba +++; Leuko +++, Ep +++?


    Hallo,

    solche Befunde koennen auch mal ohne ernsthaften Hintergrund bestehen. Solange keine Beschwerden auftreten, sollte zunaechst eine Kontrolle ausreichend sein. Nicht vergessen, ausreichend zu trinken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Urinwerte Ba +++; Leuko +++, Ep +++?


      Aber wieso war der TEst mit den Stix bei der Hebamme in Ordnung?
      Empfiehlt es sich dies selbst zu kontrollieren?
      Was kann denn hinter diesen Werten stecken?

      Kommentar


      • Re: Urinwerte Ba +++; Leuko +++, Ep +++?


        Hallo,

        ich wuerde eher zu aerztlicher Kontrolle raten. Es kann sein, dass der Urin nur zeitweise zu hoch konzentriert ist, daher der Hinweis auf das Trinken.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Urinwerte Ba +++; Leuko +++, Ep +++?


          Danke für die schnelle Antwort.
          Kann es sein, dass der Test bei der Hebamme mit den Stix nicht korrekt war, denn dort war kein Wert erhöht?
          Ich habe in 2 Wochen Vorsorgeuntersuchung. Reicht das zur Kontrolle?

          Kommentar


          • Re: Urinwerte Ba +++; Leuko +++, Ep +++?


            an sich sind auch die Stix recht zuverlaessig.
            Solange keine Beschwerden bestehen, halte ich den Kontrolltermin fuer ausreichend.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X