#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann das sein?

    Hallo,

    ich habe zwei Kinder geboren und bei beiden einen Dammschnitt, der genäht wurde. Ich hatte nie Probleme damit.

    Die letzte Geburt ist fast 6 Jahre her.

    Seit einiger Zeit merke ich beim Ogasmus im Bereich der Dammnaht ein kurzes Ziehen.

    Kann das wirklich von der Dammnaht herkommen, kann diese nach Jahren plötzlich bemerkbar sein?

    Oder hat es vielleicht etwas mit der Kupferspirale zu tun, die ich habe?

    Beim FA war ich zur Untersuchung, Krebsabstrich, Ultraschall, alles war in Ordnung?

    Was meinen Sie, kann das von der Dammnaht oder der Spirale kommen? Ich merke es nur beim Orgasmus, sonst habe ich keine Beschwerden

    Danke
    Franzi


  • Re: Was kann das sein?


    Hallo,

    wenn der Schmerz im Nahtbereich auftritt, ist nicht von einem Zusammenhang mit der Spirale auszugehen.
    Es kann sich um eine Wucherung des Narbengewebes handeln, was durch gezielte Untersuchung abzuklaeren waere. Falls noetig laesst sich soetwas leicht durch kleinen, ambulanten Eingriff korrigieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X