#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnuntersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnuntersuchung

    Lieber Doc,

    wie sie bereits wissen, wurden mir letztes Jahr operativ Kondylome entfernt. Heute war ich beim Frauenarzt, der konnte nicht feststellen, dass wieder welche aufgetreten sind.
    Gestern habe ich beim Hausarzt eine Gesundenuntersuchung gemacht. Heute habe ich erfahren, dass mein Blut sehr gut ist, allerdings muss ich eine 2.Harnprobe abgeben, da da anscheinend irgendwas nicht stimmt - kann das mit den Kondylomen bzw. dem HPV Virus zusammenhängen?

    Mfg, Lara


  • Re: Harnuntersuchung


    Hallo Lara,

    nein, von einem Zusammenhang ist da nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Harnuntersuchung


      DANKE für die rasche Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X