#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruationsbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruationsbeschwerden

    Hallo!

    Ich habe eigentlich schon immer Menstruationsbeschwerden. Doch seit einiger Zeit häufen sich die Beschwerden. Heute war es extrem schlimm...war in der Schule und auf einmal ist mir heiß geworden, hatte Kreislaufproblme, unterleibsschmerzen, meine linke Hand wurde langsam taub, ich habe begonnen zu zittern, konnte mich nicht mehr auf den Beinen halten und konnte auch kaum noch meine Augen öffnen. Inzwischen sind nur noch leichte Unterleibskrämpfe vorhanden, aber mache mir da ein bisschen Sorgen, da ich noch nie solche Symptome hatte. Normalerweise habe ich schon starke Schmerzen und Übelkeit,aber nicht in dieser Weise. Woran kann das liegen? Evtl. an einer Zyste? Oder was kann es sein.

    Danke schon mal für den Rat
    Lg Annik


  • Re: Menstruationsbeschwerden


    Hast Du Fieber?

    Verwendest Du Tampons?

    Hattest Du in letzter Zeit außerhalb Deiner Tage ähnliche Beschwerden in geringer ausgeprägter Form?

    Kommentar


    • Re: Menstruationsbeschwerden


      Nein, ich denke nich das ich Fieber habe.
      Tampons verwende ich auch nicht und solche Beschwerden hatte ich vorher noch nie...bin bissl ratlos um ehrlich zu sein. Is auch jetzt schon wieder so gut wie weg...

      Kommentar


      • Re: Menstruationsbeschwerden


        Hallo,

        es kann sich um kreislaufbedingte Beschwerden gehandelt haben. Sollten sie erneut auftreten, waere eine aerztliche Kontrolle ratsam.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X