#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hysteroskopie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hysteroskopie

    hallo und guten tag,
    ich habe in vier wochen einen termin für eine hysteroskopie. zu dieser zeit habe ich allerdings meine monatsblutung? stellt das ein problem dar?
    Sollten während des eingriffs myome entfernt werden, wie lange muss ich dann mir dem Kinderplanen warten?
    freue mich übe rihre antwort und sende sonnige grüße irene


  • Re: hysteroskopie


    Hallo,

    besser waere es, den Eingriff ausserhalb der Menstruation durchzufuehren. Von daher wuerde ich zur Ruecksprache mit dem Operateur raten.
    Wie lange danach eine Wartezeit eingehalten werden sollte, haengt ganz von Art und Ausmass der OP ab und sollte daher von Fall zu Fall entschieden werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X