#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bevorstehender Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bevorstehender Eisprung

    Hallo Doc

    Ich habe da mal wieder eine Frage
    Ich war gestern bei meiner FÄ Sie hat mir gesagt das in den nächsten 2-3 Tagen ein Eisprung bevorsteht Folikel ca 18 mm groß Wir hatten dann gestern auch gleich angefangen zu üben können wir jetzt jeden Tag GV haben bis Sonntag oder wirklich nur aller 2 tage
    wenn wir jeden tag GV haben kann das schädlich sein vür die Befruchtung Ich weiß klingt ziemlich blöd aber mache mir dann doch Sorgen das es nicht klappt

    danke im Voraus und einen schönen Tag

    katja


  • Re: bevorstehender Eisprung


    Hi Katja,

    8ich bin zwar nicht der Doc, aber wenn ich Dir einen Tipp geben darf. Übt dann, wenn ihr Lust dazu habt, ob es nun jeden Tag ist oder nur einmal ist im Prinzip ist das wirklich egal, denn wenn der ES in 2- 3 Tagen ist reicht es einmal, aber wenn ihr Lust zu mehr habt, warum nicht? Klar gibt es statistische Werte, die die Chancen eventuell vergrößern, aber das ist sowieso immer Glücksache und ich bin wirklich der Meinung, es klappt am ehesten, wenn man sich nicht soviele Gedadanken macht und einfach seinen Gefühlen nachgeht. Wenn Du jetzt schon so verkrampft daran gehst, sind die Ausgangschancen sowieso nicht die besten. Das wichtigste ist doch, dass Du nen ES hat und der Rest ist immer ein bisschen Glücksache und natürlich sollte der Spaß an der Sache nie fehlen. Wir haben auch ein bisschen warten müssen und es hat in dem Zyklus geklappt, indem wir gar nicht mehr daran gedacht haben.

    Also ich wünsch Dir ganz viel Glück und viel Spaß bei Üben.

    LG

    Kommentar


    • Re: bevorstehender Eisprung


      Hallo Katja,

      das sehe ich genauso. Es gibt zwar Statistiken, die bei GV an jedem zweiten Tag die groesste Erfolgschance angeben, das sollte man aber nicht so eng sehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: bevorstehender Eisprung


        Danke für die schnellen Antworten habe mich sehr darüber gefreut na dann werden wir mal fleißig weiter über vielleicht klappt es ja

        lg. katja

        Kommentar


        Lädt...
        X