#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fehlgeburt

    war heute bei der der nachsorge weil ich schon seit 3 wochen nach der fehlgeburt noch blutet jetzt war beim ultraschall noch nicht alles in ordnung sie sagte man muss die blutwerte abwarten ob man ausscharbt oder nicht und ob man es nit tabletten auch hinkriegt ich möchte aber nicht zur ausschabung kann man sonst noch was tun um das zu vermeiden


  • Re: fehlgeburt


    Hallo,

    es kommt in solchen Faellen vor, dass noch Restgewebe in der Gebaermutter verbleibt. Dann ist eine erneute Ausschabung leider meist unvermeidlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X