#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weitere fragen zum nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weitere fragen zum nuvaring

    hallo!
    seitdem ich die pille nehme, habe ich extrem zugenommen. es ist auf die pille zurückzuführen, da ich an meinen essgewohnheiten oder sportlichen aktivitäten nichts geändert habe. ich habe bereits schon einmal die pille gewechselt - hat aber nicht genützt. jetzt veruche ich, mit dem nuvaring mein ziel abzunehmen zu erreichen. besteht beim nuvaring weiterhin die gefahr zuzunehmen? haben sie sonst einen rat oder eine empfehlung?
    Liebe Grüße


  • Re: weitere fragen zum nuvaring


    Hallo,

    in erster Linie entsteht die Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen. Beim Ring treten diese seltener auf, als bei der Pille, daher waere zunaechst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X