#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

meine freundin verhütet einfach nicht.wie..?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meine freundin verhütet einfach nicht.wie..?

    Wie kann ich sie dazu bringen zu verhüten ?
    Ihr freund hat ihr aber auch nicht gesagt das er mit Gummi es nicht macht.Sie sagte mir das immer wenn sie es tun einfach es so machen.wenn er kommt und so einfach raus nehmen... man ich musste mir nur den kopf halten .Sie muss doch wissen das Er/Sie vllt. krankheiten haben von denen sie auch keinen plan haben! Oder nicht ?

    Ich weiss nicht wie ich sie dazu bringen kann .sie meinte nur das seit fast 6 monaten sie das schon machen und Ihr nichts passiert ist,aber wenn was passiert ...? naja ist dann ihre UND seine schuld!!!

    UNd ich denke auch das man nicht kommen braucht,denn evor man kommt,da schon ein paar tropfen rausfallen oder nicht ?!!!

    danke Lg


  • Re: meine freundin verhütet einfach nicht.wie


    Hallo,

    sicher ist damit das Risiko einer Schwangerschaft gross und auch Ansteckungen sind moeglich.
    Leider kann man aber niemanden zur Vernunft zwingen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: meine freundin verhütet einfach nicht.wie..?


      Ja ich habe es nur gut gemeint und ich will nicht das die sich gegenseitig anstecken oder sie schwanger wird,denn sie ist noch jung.Erst 17 wie ich ! und er schon 27. hmmmm

      Und danke für die Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X