#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenfragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenfragen

    wegen urlaub zu den feiertagen habe ich vergessen, meine pille (trigoa) richtig einzunehmen. letzten samstag hätte ich wieder beginnen sollen, bin aber erst heute wieder nach hause gekommen. soll ich bis zum einsatz der nächsten tage warten und sie dann mit einsetzen der regelblutung einnehmen oder wie wäre das vernünftigste vorgehen?
    wirkt die pille genauso, wenn man sie klein drückt? meine freundin nimmt sie so immer mit einem joghurt ein. bleibt die volle wirkung erhalten?
    vielen lieben dank


  • Re: pillenfragen


    ich kann dir nur was zum klein drücken sagen.. ganz schlechte idee..in der packungsbeilage steht extra "unzerkaut mit einem schluck wasser"..in zukunft würd ichs lieber so machen um kein risiko ein zu gehen

    Kommentar


    • Re: pillenfragen


      Hallo,

      ich wuerde zu diesem Vorgehen, also zum Abwarten der naechsten Blutung raten.
      Bezueglich des Kleindrueckens der Pille kann ich mich der Meinung von majandra nur anschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X