#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchsichtiger Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchsichtiger Ausfluss

    Hallo Dr. Scheufele!

    Ich habe seit heute früh durchsichtigen bis leicht milchigen glitschigen Ausfluss.

    Was könnte dass sein? Soll das ein Hinweis auf den Eisprung sein? Dann wäre er für meine Begriffe reichlich spät - Tag 18

    Liebe Grüße
    Doris


  • Re: durchsichtiger Ausfluss


    Hallo Doris,

    auch unabhaengig vom Eisprung kann sich der Ausfluss je nach Hormonlage in Farbe, Konsistenz und Spinnbarkeit veraendern. Sichere Rueckschluesse sind daraus daher nicht zu ziehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: durchsichtiger Ausfluss


      Hallo nochmal!

      Den habe ich jedes Monat, allerdings ist es diesmal nicht zur Einsprungzeit.

      Also dann ist es anscheinend normal wenn man den zeitweise hat?

      LG
      Doris

      Kommentar

      Lädt...
      X