#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zweite Periode innerhalb 12 Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zweite Periode innerhalb 12 Tagen

    Hallo,ich habe seit 3 Tagen erneut recht starke Blutungen,nachdem ich die Periode erst 10 Tage zuvor hatte.Im Anschluss an die erste Blutung hatte ich bräunlichen Ausfluss.Hatte vor Kurzem dann GV mit Freund und danach setzte die jetzige Blutung ein.Ich war im Dez.beim Gyn,weil ich damals nach GV manchmal helle Blutungen hatte und diese Schmierblutungen nach der Periode.Es wurde ein Abstrich sicherhaltshalber gemacht,anscheinend war da aber alles unauffällig,da ich keine Nachricht bekam.Die eigentliche Krebsvorsorge steht für dieses Jahr noch aus.Bin 39 Jahre alt und sterilisiert.Habe zur Zeit viel seelischen Stress,ist das Ganze darauf zurückzuführen oder sollte ich besser nochmal zum Gyn (während es blutet?)??Mache mir Sorgen....liebe Grüße,Luzie


  • Re: Zweite Periode innerhalb 12 Tagen


    Hallo,

    solche Blutungsstoerungen kommen meist durch hormonelle Unregelmaessigkeiten zustande. Ein Grund zur Sorge ist das nicht, aber ich wuerde zur Kontrolle und Behandlung zum FA-Besuch raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X