#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmierblutungen

    hallo
    ich habe folgendes problem: seid 2 wochen nehme ich jetzt die pille und mir wurde auf grund von meinem instabilen zyklus duphaston verschrieben, dass ich von tag 14 bis 24 pro zyklus nehmen muss, den ersten durchgang habe ich hinter mir. jetzt ist folgendes passiert: ich hatte ganz normal 7 tage meine regel und seither habe ich schmierblutungen, die einfach nicht mehr aufhören wollen. liegt das an der pille (mirelle) oder duphaston? was kann man dagegen tun?


  • Re: schmierblutungen


    Hallo,

    in den ersten 3 Monaten der Pilleneinnahme kommt es umstellungsbedingt haeufig zu derartigen Blutungsverlaeufen. Zunaechst waere daher der weitere Verlauf abzuwarten, sollte das Problem weiterbestehen, kann der Wechsel zu einer anderen Pille erwogen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schmierblutungen


      Ich hatte dieses Problem auch habe nach circa einem halben jahr dann die Minisiston bekommen.
      Lana

      Kommentar

      Lädt...
      X