#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich bin jetzt ganz durcheinander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich bin jetzt ganz durcheinander

    guten morgen,
    vor zwei tagen dachte ich ich bekomme meine tage nicht seit letzte nacht hab ich einen braunen ausfluss und jetzt hab ich meine blutung aber nicht so stark eher schwach . hinzu muss ich aber sagen das es bei mir immer unterschiedlich ist wie stark oder schwach die blutung ist kann ich nie genau sagen.
    ich habe jetzt fragen man zählt doch ab dem ersten tag der blutung 28 tage od. 35 je nach zykluslänge oder?
    wenn dier schmerzen hauptsächlich nur im linken unterleib sind ist das normal?
    hat der brauene ausfluss was zu bedeuten bevor die blutung beginnt?


  • Re: ich bin jetzt ganz durcheinander


    ach ja also ob man das was ich da jetzt habe blutung nennt weiß ich nicht sehr schwach ist das.

    Kommentar


    • Re: ich bin jetzt ganz durcheinander


      Hallo,

      die Blutung kann in Staerke und Dauer ganz unterschiedlich verlaufen. Sobald eine Blutung auftritt, ist das als erster Zyklustag zu werten, auch wenn es sich nur um eine Schmierblutung handelt. Die normale Zyklusdauer liegt zwischen 22 und 35 Tagen. Wenn Schmerzen nur einseitig auftreten, waere eine Kontrolle durch den FA angebracht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X