#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einige Fragen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einige Fragen....

    HAllo Herr Dr. Scheufele!
    Habe mal wieder ein paar Fragen, und ich hoffe sie können mir weiterhelfen.
    Also erst mal ist es so, dass mein Freund und ich gestern Verkehr hatten. Heute haben wir es nochmal versucht, aber da es ihm nicht gut ging, hat mein Freund es nicht bis zum Ende geschafft. Er hat es dann mit der Hand beendet, und wir haben das Sperma mit dem Finger eingeführt. Klingt jetzt bestimmt blöd, aber wenn man ein Baby möchte, klammert man sich an alles ....Nunja, meine Frage hierzu ist, ob das überhaupt einen Sinn hat? Ob die Spermamenge ausreicht, so dass man schwanger werden könnte?
    Mein Frauenarzt hat mir erzählt, dass eine gewisse Anzahl von Spermien an der Eizelle sein müssen, ansonsten öffnet sie sich nicht, um befruchtet zu werden. Ist das richtig so?
    Und wie lange ist eigentlich eine Eizelle nach dem Eisprung befruchtungsfähg?

    Vielen lieben Dank für ihre Antworten!
    Andrea


  • Re: Einige Fragen....


    Hallo,

    eine gewisse Spermienmenge ist notwendig, eine Schwangerschaft auf beschriebenem Weg aber moeglich. Die Eizelle hat eine Lebensdauer von 12-24 Std.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Einige Fragen....


      Vielen lieben Dank für ihre Antwort. Das bedeutet, dass wir, enn der Eisprung morgen wäre, wo ich ihn auch vermute, mit Verkehr gestern und dem bechriebenen von heute durchaus eine theoretiche Chance hätten? Das wäre ja super, denn morgen sehen wir uns nicht!
      Andrea

      Kommentar


      • Re: Einige Fragen....


        Hallo Andrea,

        ja, ich sehe die Chance als gegeben und halte die Daumen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X