#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt............

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt............

    Guten Abend
    ich habe da mal eine Frage ich habe 2003 unsere Tochter Leonie geboren, leider schon in der 29 SSW aber ihr geht es zum Glück heute super. Nun wünschen wir uns für Leonie ein Geschwisterchen, ich hatte im Januar 06 in der 10 SSW und im August 06 in der 9 SSW beides mal einen Missed Abort beidemale wurde nicht rausgefunden woran es gelegen haben könnte. Gibt es irgendetwas um eine Fehlgeburt zu verhindern? Nehme Folsan 0,4 mg. Was halten sie von Bryophyllum D 3????

    Vielen Dank für Ihre Antworten

    Gruß Sarah


  • Re: Fehlgeburt............


    Hallo,

    Folsaeure halte ich imgrunde fuer ausreichend. Zusaetzlich waere vielleicht eine Ueberpruefung der Schilddruesenwerte sinnvoll.
    Bryophyllum ist ein homoeopathisches Praeparat, mit dem ich leider keine Erfahrung habe.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X