#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt die Pille noch???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt die Pille noch???

    Ich hab mich in den letzten zwei Wochen zweimal übergeben müssen. Ich hab meine Pille einmal um ca. halb sieben und einmal um ca. halb acht Uhr abends eingenommen. Erbrechen musste ich nachts gegen halb drei (hab um dreiviertel sechs morgens nochmal eine Pille genommen) und halb vier. Wirkt meine Pille da noch oder nicht? weil eigentlich heißt es doch, dass man sie nur in den ersten 4 Stunden ein zweites Mal nach dem Erbrechen einnehmen müsste????? Oder bin ich jetzt schwanger??

    Bitte um schnelle Antwort! Danke


  • Re: Wirkt die Pille noch???


    Hallo,

    wenn das Erbrechen nicht innerhalb von 4 Std. nach der Pilleneinnahme auftritt, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wirkt die Pille noch???


      Dankeschön (8))

      Kommentar

      Lädt...
      X