#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

herr dr bitte dringend um antwort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • herr dr bitte dringend um antwort

    hallo.
    hab mal ne frage und zwar hatte ich am 15.03.07 meine letzte periode. am 25.3., 01.04. und am 04.04 hatte ich geschlechtsverkehr. kann es sein das ich schwanger bin? die letzten paar tage war mir direkt nachm aufstehen übel und heute hatte ich unterleibsschmerzen können das schon anzeichen sein?kann ich jetzt schon einen schwangerschaftsfrühtest von clearblue machen?habe angst das das ergebnis negativ ausfällt bitte um antwort.

    habe einen zyklus zwischen 28 und 29 tagen


  • Re: herr dr bitte dringend um antwort


    Hallo,

    moeglich waere eine Schwangerschaft. Sicher ist das Ergebnis ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X