#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Hallöchen,

    ich nehme seit 2 jahren die Pille Belara und seit zwei einnahmefreien zeiten, ist meine Blutung geringer als sonst, also fast gar nix! Woran kann das liegen? Ich geh nicht von einer Schwangerschaft aus, da ich immer regelmäßig die Pille nehme und auch sonst keine Einnahmefehler begangen habe! Oder wäre es doch möglich?

    Gruß


  • Re: Blutung


    Hallo,

    wenn die Blutung in Dauer und Staerke anders als gewohnt verlaeuft, waere ein SS-Test rein zur Sicherheit sinnvoll. Bei laengerer Pillenanwendung kann es aber auch ohne ernsten Hintergrund zu solcher Veraenderung kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung


      Hallöchen,

      sie meinen also es könnte eine SS eingetreten sein, obwohl ich die Pille immer zur selben Zeit einnehme und keine Einnahmefehler begangen habe und auch keinen Durchfall etc hatte? Aber das wäre doch sehr unwahrscheinlich oder? ansonsten wäre mein vertrauen in die pille vollkommen zerstört. Was können sonst gründe für eine schwächere Blutung sein? denn das ist bei mir der fall uon der länge her passt es, nur eben ist die blutung schwächer als sonst.

      Gruß

      Kommentar


      • Re: Blutung


        Hallo,

        ich gehe auch nicht von einer Schwangerschaft aus, der Test wuerde nur der absoluten Sicherheit dienen.
        Wie gesagt kann im Laufe der Einnahme die Blutung in dieser Form nachlassen, zum Teil sogar ganz ausbleiben. Ein Grund zur Sorge ist das nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X