#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RAuchen und BPD;HILFE!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RAuchen und BPD;HILFE!

    hallo wer kann mir den BPD und gegebenenfalls Fl sagen wenn man in der 21+2=22 woche ist, allerdings in der Scgwangerschaft viel geraucht hat? Welchen Einfluss hat dies auf die Größe? Brauche dringend rat?


  • Re: RAuchen und BPD;HILFE!


    Hallo,

    der BPD liegt im Durchschnitt bei 53, FL bei 36.
    Rauchen kann zur Mangelentwicklung fuehren, die Untergrenze der Werte liegt fuer den BPD bei 47,
    FL bei 32.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: RAuchen und BPD;HILFE!


      Vielen Dank! Hatte meine letzte Periode am 09.11.2006, kann es denn trotzdem sein das die schwangerschaft laut Ultraschall noch gar nicht in der22. SSW ist?

      Kommentar


      • Re: RAuchen und BPD;HILFE!


        Hallo,

        rechnerisch ist es die 22.SSW. Wie gesagt kann starkes Rauchen aber zu Mangelentwicklung und somit zu niedrigeren Werten fuehren. Das waere dann vom FA weiterhin zu kontrollieren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X