#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ??

    Hallo,
    hatte gestern wahnsinniges Ziehes im Unterleib. Beim Toilettengang hatte ich einen Druck ! Hab mich fast gekrümmt und mal still hingesetzt und mich beruhigt. Mir ist auch schon länger übel. Aber ich hatte auch sehr viel Streß und Ärger in letzter Zeit und habe mich da viel übergeben. Ich bin Falithrom-Patient (Blutverdünnung) und habe eine APC-Resistenz ! Verhütung habe ich keine, nur Kondom und da denk ich zu 99%, das nix schief gelaufen ist. Aber das 1% ??? Meine lezte Regel kam auch. Aber solche Schmerzen hatte ich das letzte mal so ähnlich als eine Zyste bei mir geplatzt ist. Was könnte das jetzt wieder sein.
    Danke im Voraus


  • Re: Schwanger ??


    Hallo,

    die Ursache der Schmerzen laesst sich nur durch Untersuchung abklaeren. Es waere daher ratsam, kurzfristig Ihren Arzt aufzusuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger ??


      Danke wie immer für die schnelle Antwort. Wäre es denn therotisch möglich ?

      Kommentar


      • Re: Schwanger ??


        Hallo,

        ich wuerde bei diesen Beschwerden nicht unebdingt auf eine Schwangerschaft schliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X